Frage von BlauerSitzsack, 54

Playstation 3 Schaden?

Mann Mann Mann, ich hab versehentlich die Ps3 vom Strom während dem zocken getrennt. Da die Ps3 da immer ne schöne Datenreperatur macht, sollten ja keine Schäden entstehen, oder? Bin da immer sehr empfindlich, will auf meine Sachen ja aufpassen.

Antwort
von thunderplay13, 54

Eigentlich nicht. Ist mir zumindest nie pa

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Hast du sie schon mal während dem zocken vom Strom genommen oder wie meinst du das?

Antwort
von Apixo5, 19

Das passiert mir oft, der macht dann eine (kurze) Fehlersuche und dann funktioniert alles wieder paletti! Viel Spaß! ;-) LG

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Liegt an den wachligen Kabeln, bei ner älteren ist meine Mutter beim putzen dagegen gekommen und das Kabel war sofort weg.

Antwort
von Gym80951996, 54

Von 1 mal wird da nix passieren denk ich

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ist auch nur passiert, weil das Kabel nicht richtig steckte und ich gaaanz leicht dran zog. Einfach nur dumm..

Kommentar von Gym80951996 ,

Jo kann passieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten