Playstation 3 Reparatur (Laser), wie Teuer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wir gehen mal davon aus, dass es der Laser ist. Wenn das so sein sollte, kostet dieser Laser ohne einbauen 100-120 Euro. Und das lohnt sich nicht. Denn wenn die PS3 einmal was hat, hat die immer was.

Hab ja selbst die selbe erfahrung gemacht. Wenn du was neues haben willst, mit aktuellen Spielen hol dir die Ps4 Slim für 300 euro  500 GB reicht erstmal...  es sei denn mal holt sich Battlefield und COD dann ist die Festplatte schon fast voll :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harti8
16.10.2016, 14:34

Diese Frage klingt jetzt vielleicht bescheuert, aber kann ich mit der PS4 slim denn auch PS3 spiele spielen weil ich noch ein paar PS3 Spiele habe die ich noch spielen möchte (weil noch nicht durch oder weil noch zb 2 von 3 teilen fehlen (zb für Mass Effect)  )

0

Was möchtest Du wissen?