Frage von KonsolenPlayer7,

PlayStation 3 PS3 Daten sichern auf welchen USB massenspeichergerät???

ich wollte die daten sichern und bei der ps3 steht es wird ein externer datenträger benötigt, welches usb massenspeichergerät soll ich mir dafür kaufen ? meine ps3 slim hat 320gb, und es gibt doch keine usb sticks, die 320gb haben, oder ???

Antwort von OLOsolid,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst dir eine Externe Fesplatte zulegen. Habe ich auch getan und kann mich auf keinen Fall beschweren. Hier die Platte:

http://www.amazon.de/Western-Digital-WDBACY5000AWT-Essential-Festplatte/dp/B0044...=sr15?ie=UTF8&qid=1323708915&sr=8-5

Vom Preis/Leistungs verhältniss von mir ein Sehr gut ! Die platte noch schnell auf Fat32 und dann an die PS3 anschließen.

Kommentar von KonsolenPlayer7,

gibs villeicht auch etwas wo nich gleich massen-taschengeld abkratzt ?

Kommentar von OLOsolid,

Ich denke den PC via USB mit der PS3 verbinden und Daten rüberziehen..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Wechseldatenträger wird nicht erkannt?? Hallo. Ich habe ein Problem und zwar möchte ich eine Datei auf einen Wechseldatenträger machen, aber dieser wird im Menü "Computer" nicht angezeigt. Wenn ich im Geräte-Manager nachschaue ist er dort aber als USB-Massenspeichergerät ang...

    4 Antworten
  • Unknown Device (Fehler code 43) Ich benutze schon lange ein USB Massenspeichergerät. Plötzlich vor bis zu 1 Woche kam die meldung ,,Unknown Device ( Fehler 43)" In den Systemeigenschaften steht, dass das USB Gerät probleme gemeldet hat und jetzt nicht mehr funktioniert.Ich ...

    1 Antwort
  • Externe Festplatte öffnet sich nicht Hab da ein heftiges Problem: Ich habe gerade alle Daten auf meiner externen Festplatte gespeichert und meinen PC neu aufgesetzt. Nun wollte ich die Programme etc. von der externen FP haben aber die lässt sich nicht öffnen. Ich schließe sie an, es ...

    3 Antworten
  • TomTom Navi mit Linux updaten? Ich moechte mir demnaechst ein mobiles Navigationsgeraet anschaffen. Ich habe bedenken, dass ich die Firmware nur ueber eine Windows-Software updaten kann - was allerdings noch zu verkraften waere. Wichtiger ist mir zu wissen, dass sich das Geraet...

    2 Antworten
  • Soundkarten Installieren funktioniert nicht Wie immer macht mein Pc wieder schlapp, diesesmal ist es: Soudkarten Treiber lassen sich nicht installieren. Da steht immer: Hersteller Realtek Ort: PCI Bus 0, Gerät 17, Funktionen 5 Gerätestatus: Das Gerät kann nicht gestartet werden(code 10) Un...

    6 Antworten

Fragen Sie die Community