Frage von KonsolenPlayer7,

PlayStation 3 PS3 Daten sichern auf welchen USB massenspeichergerät???

ich wollte die daten sichern und bei der ps3 steht es wird ein externer datenträger benötigt, welches usb massenspeichergerät soll ich mir dafür kaufen ? meine ps3 slim hat 320gb, und es gibt doch keine usb sticks, die 320gb haben, oder ???

Antwort von OLOsolid,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst dir eine Externe Fesplatte zulegen. Habe ich auch getan und kann mich auf keinen Fall beschweren. Hier die Platte:

http://www.amazon.de/Western-Digital-WDBACY5000AWT-Essential-Festplatte/dp/B0044...=sr15?ie=UTF8&qid=1323708915&sr=8-5

Vom Preis/Leistungs verhältniss von mir ein Sehr gut ! Die platte noch schnell auf Fat32 und dann an die PS3 anschließen.

Kommentar von KonsolenPlayer7,

gibs villeicht auch etwas wo nich gleich massen-taschengeld abkratzt ?

Kommentar von OLOsolid,

Ich denke den PC via USB mit der PS3 verbinden und Daten rüberziehen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community