Playstation 3 oder xbox360???????Was tun???? ?
Ich weiß nicht was ich kaufen soll ps3 oder xbox360? Was ist besser?
-
Antwort von BigBossman 12.12.2011
Job suchen
-
Isso als ob ihr keinen andere hobbys hättet. Ps3. Blue-ray player HDMI Kostenloses Internet (ist nicht schlechter oder besser als Xbox ) Geniale Exlusiv titel wie Uncharted . Infamous ist ganz ok Schöneres Design finde ich . Gibs in Schwarz,weiss und Silber-schwarz.
-
-
Man fragt doch nicht jeden Tag den selben Mist. PS3 weil Online spielen kostet nix, Grafik besser, bessere Exclusiv Spiele & Blu Ray Player.
-
-
playstation 3
-
Kommt immer drauf an was du für Spiele gerne spielst. Für PS 3 gibt es halt fast nur Sportspiele und Action-Spiele. Die X-Box ist ein bisschen ausgewogener was die Spiele angeht, aber die Auswahl ist nicht soooo groß. enn du eher Familienfreundlichere Spiele willst kauf dir ne Wii.
-
Ganz klar ps3
-
Antwort von hemburur2 11.12.2011
kauf garnichts warte bis nächstes jahr denn da kommt xbox 720 raus !!!!!
-
-
Antwort von mskin06 11.12.2011
PS3 !
-
hab mir die xbox360 geholt weil der controller besser in der hand liegt und sie sich mittlerweile modden lässt. die ps3 hat nen ekligen controller und die is blöd^^
Kommentar von GuranaBoostGuranaBoost 11.12.2011Also ich krieg von Xbox handkrämpfe und optisch sind die hässlich (:
-
ps3 hast kostenlosen online service und kannst wlan empfangen ich hab meine xbox verkauft und mir ne ps3 gewünscht
Kommentar von Moskito99Moskito99 11.12.2011Die xbox360 hat einen eingebauten wlan empfänger....
Kommentar von BeKell1209BeKell1209 11.12.2011Nur die neueren Modelle!
Kommentar von GuranaBoostGuranaBoost 11.12.2011Verpi**t euch mit euer Xbox xD
-
Xbox 360.
Genau nächstes jahr . Da würde die überhaupt keinen gewinn machen,idiot !