Frage von Logatos, 39

PlayStation 3 oder PlayStation 4 zu Weihnachten?

Hallöchen, es ist ja bald Weihnachten und ich bin mir unsicher ob ich mir eine PlayStation 3 oder 4 kaufen soll. Mein Bruder hat rund 30 PlayStation 3 Spiele die ich dann bekommen dürfte. Natürlich ist die PlayStation 4 um einiges besser aber dann muss ich mir noch die ganzen Spiele dafür kaufen die ich zocken will. Also meine Frage was würdet ihr an meiner Stelle machen? Würdet ihr euch ne PlayStation 4 oder 3 kaufen? Stimmt ab. Danke

Antwort
von Deamonia, 17
PlayStation 4

Hol dir die 4 und wenn du mal spiele von der 3 spielen willst, tausche einfach mit deinem Bruder. Er wird sicher auch mal deine Spiele auf der 4 spielen wollen.

2x die PS3 in einem Haushalt halte ich für total unnötig ^^ 

Antwort
von IchFrageEinfach, 39

Ps4. Klar hast du dann 30 Spiele. Aber für die Zukunft wirst du Top Titel am besten mit der ps4 nutzen können, und irgendwann wird die ps3 auch dem Ende entgegen neigen in dem keine (guten) Spiele mehr für die Konsole verfügbar ist. Dann hast du nicht mehr viel was du mit der PS3 machen kannst.

Antwort
von Klint2702, 26

PS4 ... Du siehst doch schon an aktuellen Spielen dass bei der PS3 und der Xbox 360 gespart wird. So hat z.B. die PS3/ Xbox 360 Version von CoD Black Ops 3 keine Kampagne etc.

Auf kurz oder lang werden aktuelle Spiele wohl nurnoch für die aktuellen Konsolen erscheinen.

Antwort
von UweKeim, 37
PlayStation 4

Irgendwann erscheinen nur noch Spiele für die PS4 und dann stehst du mit deiner PS3 doof da. Wenn du die Wahl hast, würde ich gleich die neuere Konsole kaufen, damit du länger etwas davon hast.

Antwort
von michi2002, 13

Kauf dir die ps4 habe jz eine ps3 bekomme Samstag die ps4 habe vorher immer bei meinen Onkel gezockt und ich muss sagen es lohnt sich echt du kannst dir ja auch von anderen zu Weihnachten die Spiel wünschen also zB von deiner mum und dad die ps4 von Onkel Tante Oma Opa Schwester Bruder wenn du welche hast dann hald spiele

Antwort
von chris93b, 29

Also bei der Playstation 3 wird es irgendwann so gehen wir der Playstation 2, das es irgendwann keine neue spiele mehr gibt...
Die Playstation 4 ist klar besser wie die 3er... Nur die spiele sind bei der 4er teurer wie bei der 3er... (was ich nicht verstehen kann.. )

Also musst du es dir selber überlegen...

Antwort
von Baltion, 27
PlayStation 4

Playstation 4. Die 30 Ps3 Spiele kannst du dann ja verkaufen und dir dafür Ps4 Games holen :D

Antwort
von wyclefFLO, 26
PlayStation 4

Sehe ich genauso! Wenn eine Neuanschaffung, dann gleich die PS4! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten