PlayStation 3 mit einem DVI Monitor anschließen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du die Playse anmachst, halte den Finger weiter auf den Anmachknopf, bis sie einmal piept (ca. 6sec). Dann müsste sie durch den Softreset den Videoausgang erkennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cenkyavuz61
29.12.2015, 17:58

Erst mal danke für die Antwort. Aber das habe ich auch schon versucht und es bleibt weiterhin ein Schwarzbild.

0
Kommentar von labombastica
29.12.2015, 18:22

kabel überprüft? playse geht auch über hdmi?

0
Kommentar von Cenkyavuz61
29.12.2015, 21:40

Habe ich schon und wenn ich es mit meinem Fernsehen mache geht es ohne Problem aber wenn ich es an meinem Monitor dran mache mit dem Adapter geht es nicht?

0
Kommentar von Cenkyavuz61
29.12.2015, 22:21

Hast du vielleicht noch eine Idee?

0