Playstation 3, Lieder : runterladen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du mir Lieder runterladen Lieder von deinem PC auf die PS3 übertragen, oder richtig downloaden? Richtig runterladen kannst du mit Music Unlimited (kostet) Übertragen kannst du auch noch mot Hilfe der PSP (da braucht man aber auch ein USB Kabel für) du kannst aber auch über deine PS3 auf dein PC zugreifen. Diese müssen dann aber mit dem selben Netztwerk verbunden sein und die Dateien müssen in deinem PC freigegen werden. Wenn du eine CD auf der die Lieder im MP3 Format sind einlegst könntest du auch probieren ob du die Lieder kopieren kannst (dreieck auf das lied drücken und wenns geht erscheint da als option kopieren)

Unter Musik und dann Music Unlimited, da muss man sich anmelden. Kostet aber was oder du lädst die sachen von DVD oder CD das geht doch mp3s kann doe PS3 doch!

Also brauche ich auf jeden fall eine ( USB sTICK/KABEL ?