Frage von dantscho60,

PlayStation 3 - Laptop

habe einen neuen Laptop gekauft ( Acer Aspire 6935) mit HDMI Anschluss ,will meine Ps3 anschließen um mit der Ps3 auf den Laptop monitor zu schauen(Full HD). Ich weis aber nicht wie ich das machen soll oder wo ich da klicken soll. Könnt ihr mir einen Rat geben ?

Antwort von Ribery7,

Schau mal in die Bedieunungsanleitung, wie du in den HDMI-Modus kommst.

Kommentar von dantscho60,

ja und wie öffnet man das ?

Kommentar von Ribery7,

mit der hand

Antwort von Schnuffduff,

ist der HDMI Anschluss nicht auch nur ein Ausgang, um ein Display anzu schliessen?

Kommentar von dantscho60,

kp. aber was soll das bringen, das der monitor extra für andere geräte full hd hat.

Kommentar von Schnuffduff,

das bringt, dass du am acer noch nen monitor oder nen fernseher mit hdmi anschliessen kannst.

Kommentar von dantscho60,

na toll ich hab einen laptop-monitor der full hd hat ,kann es aber nur durch externe geräte nutzen

Kommentar von Schnuffduff,

schade ne, ob es nicht doch geht, ich weiss es nicht. wenn doch, sollte es aber in der beschreibung stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community