gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Playstation 3. Kein Bild u. Ton!

gefragt von ShadowmoonShadowmoon am 16.06.2008 um 14:41 Uhr

Folgendes Problem: Die Playstation ist mit einenmHDMI Kabel an den Fernseher angeschlossen. Auf einmal war das Bild u. der Ton weg. Mein Problem ist jetzt das ich keine Ahnung ob das Kabel oder die Playsation kaputt ist. Und das Kabel hab ich vom Amazon. Hätte einer vlt eine idee wie ich am besten jetzt das Kabel ausprobieren kann, ob es noch funktioniert. (Besitzte keine weitern geräte die man mit HDMI kabel verbindet) Und was mach ich wenn ich es nicht ausprobieren kann. Kann ich das Kabel einfach wieder zu amazon zurückschicken obwohl ich nicht sicher bin ob es kaputt ist. (PS. Playstation u. HDMI kabel ca ein Monat neu.)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

technik x 28.650 playstation x 1.283

Senselessways
beantwortet von Senselessways am 16. Juni 2008 14:54
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

du kannst dir auch für geschätzte 3 euro ein neues Kabel bei Amazon bestellen, ist schneller und günstiger als das alte erst mit viel Aufwand zurückzuschicken.

Kommentar von milkafreak am 16. Juni 2008 14:56

kein DH!

Kommentar von 484ee5192fe50e3beb52a405e9df6ae6smallSenselessways am 16. Juni 2008 15:25

Du solltest deinen Daumen mal lieber ausm A.... holen Milka

Kommentar von PikaPikachu am 16. Juni 2008 19:11

lol

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

TV-Bild und Ton aufnehmen?

kein Bild und Ton mit dem Fuchs auf lastfm.de

bild und ton asynchron =) was soll ich machen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.