Playstation 3 jailbreak online?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du brauchst diesen Spoofer! 

Downloade ihn hier: 

http://arch-ps3-hack-mod-cfw-jailbreak.e-monsite.com/homebrew-download-telecharger-custom-firmware-dev-pup/homebrews/4-66-spoof-enabler-disabler.html 

und entpacke gegebenenfalls das .zip-File. Du solltest nach dem Entpacken eine ".pkg" Datei haben. Diese kopierst du auf einen USB-Stick und steckst den Stick in deine PS3 ein.

Installiere das .pkg-File über "Install Package Files", diesen Menüpunkt ist unter "Spiel" zu finden.

Nach dem Installieren sollte ein neues "Spiel" angezeigt werden, mit dem Namen "Arch Spoof". Starte dieses "Spiel"

Nach dem Starten musst du auf "Enable Spoof" drücken.

Wenn alles richtig gelaufen ist, sollte die App dich Fragen ob du einen "Soft-Reboot" oder einen "Hard-Reboot" machen soll. Mache den Hard-Reboot.

Nach dem Reboot ist der "Spoofer" aktiv und du solltest dich anmelden können. Ich würde an deiner Stelle, bevor du online gehst, noch den "PSN Patch" herunterladen. Damit wird dein Jailbreak nicht angezeigt wenn du online gehst!

Was ist ein Spoof überhaupt?
Ein Spoof gibt an, das du die aktuellste Firmware installiert zu haben. Es wird jegendlich nur die Versionsdatei bearbeitet, die die Nummern der Firmware angibt.

LG,

Manifest001

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tarzan007
10.11.2015, 19:11

Dankeschön

1
Kommentar von manifest001
10.11.2015, 19:12

bitte :) auszeichnung wäre nett :)

0

Was möchtest Du wissen?