Frage von BlTCH, 54

Playstation 3 Fernseher zeigt kein Bild an warum?

Hallo ich habe meine ps3 mit den Fernseher verbunden und es geht nicht. Danach dann den Knopf 10 Sekunden gedrückt und das einzigste was passiert ist das das Kästchen wo kein Signal drinne steht verschwindet. Habe es auch mit anderen hdmi kabeln und dem Kabel von der playstation 2 versucht .Mein Fernseher ist von der Marke JVC Danke im voraus

Antwort
von herzgefuehle, 33

Also mein Fernseher hat 3 hdmi Kanäle.  Musste alle 3 testen bis ich den richtigen gefunden hatte

Antwort
von PTkizi, 34

http://praxistipps.chip.de/playstation-3-zeigt-kein-bild-was-tun_31296

hilft evtl weiter. sind auch lösungen beschrieben wenn der softreset nicht funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten