Frage von Dancebeater15, 17

Playstation 3 (Fat) verdammt laut?

Hallo Leute , wie ihr oben schon lesen könnt ist meine Playstation 3 (fat Lady) verdammt laut . Ich habe die Playstation komplett auseinander genommen gereinigt abgestaubt etc. (Auch den Lüfter)! Habe aber gemerkt das an der Konsole schon rumgeschraubt wurde da diverse schrauben gefehlt -und Garantie Siegel nicht vorhanden war. Leider kann ich dazu keine genaueren Fakten sagen da ich die Konsole von meiner mittlerweile ex bekommen habe und ich sie schlecht danach fragen will. Habe mittlerweile die Vermutung das es Am DVD Laufwerk liegt ,bevor ich mich jetzt aber daran zu schaffen mache wollte ich mich hier erkundigen ob ihr sonst noch irgendwelche Ideen oder Insider Infos habt . Danke im voraus.

LG Robin

Edit: (zur näheren Beschreibung)

Wenn ich sie starte fängt der Lüfter "relativ" leise an und wird alle gefühlte10 Sekunden lauter ,manchmal dauert es ein bisschen länger. Aber sobald ich ein Spiel starte geht der Lüfter los als ob eine f18 im Zimmer starten würde ;). Dann nach einer halben Stunde , Stunde (sehr variabel) fährt der Lärm für eine gewisse Zeit runter. Mittlerweile kommt nach 20 Sekunden nach Start der Konsole die Meldung ,dass das System heiß wird.

Antwort
von TheUnknownApple, 1

Hi Dancebeater15,

hast du deine PS 3 Fat Lady noch? 

Ich habe jetzt auch eine und meine wird beim Spielen auch relativ laut, war als du sie geöffnet hast viel Staub drinnen?

Ist sie heiß oder wird sie nur gut warm?

Meine wird nämlich nur gut warm und der Lüfter dreht dann hörbar hoch, habe sie aber gestern in die Kälte auf das Fensterbrett gestellt und zack nach paar Minuten hat der Lüfter 3 Stufen zurückgedreht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten