Frage von TheDeadTriller, 17

PlayStation 3 F e h l e r?

Hallo leute. Ich kam heute nach hause und wollte PS3 Zocken. Zuerst startete die ps3 nicht ( Blinkt 3 mal hintereinander grün und danach blinkt sie 4 mal rot und dann kommt ein piepton und die ps3 geht aus???.

Wie auch immer, Ich habe es eben nochmal versucht: Piep Piep Piep kommt am anfang und das licht blinkt ganzezeit grün. Jetzt schaltet sie sich auch nicht aus.... Stecker ziehen macht die ps3 doch nicht kaputt oder?

Was bedeuten diese pieptöne und das blinken und why startet die ps3 nicht,???????? Lg

Antwort
von Crossfire97, 9

Ich hatte mal ein ähnliches Problem entweder in deinem Lüfter ist zu viel Staub weswegen er nicht funktioniert und die ps3 direkt überhitzt und ausgeht oder deine Ps3 hat einen SystemFehler. Bei beiden Fällen solltest du sie zur Reparatur schicken. PS: Vllt. Könnte es auch etwas anderes sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten