Frage von MinecraftSpinne, 20

Playstation 3 erkennt Spiel plötzlich nichtmehr?

Hallo liebe Technickbegeisterte :) Habe seit Gestern ein kleines Problem mit meiner Ps3, habe vor ein paar Tagen 'The last of us' durchgespielt und wollte es jetzt noch einmal durchspielen da ich das Spiel wirklich Hammer finde! Meine Ps3 ist da jedoch anderer Meinung, sie erkennt das Spiel nichtmehr .. die Disc ist Kratzerfrei und hat auch sonst keine Schäden oder Verschmutzungen!

  • Ich lege die Disc ein und sie wird auch hörbar geladen, jedoch erscheint dieses 'CD' Symbol im Hauptmenü nicht & das Spiel wird auch nicht automatisch gestartet!

Habe es schon versucht zu starten indem ich alle Dateien die mit dem Game im zusamenhang stehen gelöscht habe ( Dachte in einer der Dateien sei vielleicht ein Fehler!) jedoch erfolglos! Alle anderen Spiele laufen Problemlos, was kann ich machen das das Game wieder läuft? Dr. Google bringt mir irgendwie nicht die passende Lösung :/

Hoffe jemand kann mir helfen? Lg Niklas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community