Frage von FragestellerD, 31

Playstation 3 Controller schaltet sich bei R1 wieder aus?

Hi Leute, Habe nach langer Zeit meine ps3 nochmal rausgekramt und wollte Killzone 3 spielen. Ich habe das game angefangen, konnte mich bewegen, es kam zur schießeinführung (R1 Taste) und der Controller schaltet sich aus. Ich habe gedacht der Controller ist leer, also habe ich ihn aufgeladen. Habe dann meinen ps4 controller angeschlossen und etwas gespielt. Als ich dachte der Controller sei wieder aufgeladen, habe ich ihn benutzt. Es ging auch alles, BIS ich die R1 Taste drückte, der Controller ging wieder aus und verlor die Verbindung. Woran liegt das?

Antwort
von TimeToErto17, 28

guck ma bei controller einstellung welche tasten für was dienen dann aender sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten