Frage von Sofia049, 39

PlayStation 3 Controller ladet irgendwie nicht kann mir jemand helfen?

Hallo, ich verzweifle langsam 😱 Mein PS3 Controller will einfach nicht laden. Ich habe halt zuerst versucht ihn zu laden keine Reaktion, der Kabel ist aber angeknabbert von meiner Katze deshalb dachte ich mir, nagut lege ich den weg. Habe mir dann den Ladekabel von 'ner Freundin ausgeliehen der komisch war. Er funktionierte aber als ich dann GTA V spielen wollte und es einmal Vibriert hat, hat der Controller aufgehört zu laden und da stande, 'Konnte keinen Wireless Controller entdecken' habe es dann wiederholt aber immer das gleiche. Habe es dann die ganze Nacht am PS3 Bildschirm laden gelassen und ich bin geschockt... Der Controller hat die ganze Nacht geladen aber der Akku ist immer noch leer als ich den Ladekabel raus gezogen habe... Weiß jemand was ich tun kann??? Ich möchte nicht auf meinen Controller verzichten 😱 Danke im Voraus

Antwort
von Ifosil, 24

Sieht stark nach einem Defekt aus. Leih dir mal von deinem Kumpel einen Controller aus, wenn dieser sofort geht, weist du was los ist.

Kommentar von Sofia049 ,

Okay ich gehe dann heute zu einer Freundin.

Antwort
von Potts86, 7

Resete den Controller mal. Auf der Rückseite ist ein kleines Loch und da drückst du mit einem Zahnstocher oder ähnlichem 3 Sekunden rein und dann probierst noch mal.

Antwort
von Ring93, 26

Es kann sein das den Controler leider den Geist aufgegeben hat :/ Du müsstest dir dann eben einen neuen Controler besorgen :(

Vielleicht kannst du mal probieren deinen Controler bei einer anderen PS3 anzumelden. Wenn er dort auch noch lädt brauchst du definitiv einen neuen :(

Kommentar von Sofia049 ,

Okay versuche ich mal danke 

😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten