Frage von Knoerf, 46

PlayStation 3 Aktualisierungsfehler (8002f1f9)?

Ich habe auf meinem USBStick das neueste Update für die Ps3 draufgepackt und wollte meine Ps3 Slim aktualisieren weil ein BluRayFilm nicht gelaufen ist (sonst hätte ich es eh nicht gemacht). Ich habe mich an die Anweisungen der Sonyseite und der Ps3 gehalten. Es installiert bis 50 % und danach wird die Installation abgebrochen und der Fehlercode 8002f1f9 kommt. Ich kann die Installation auch nicht abbrechen. Auf der Sonyseite war ich auch schon aber da gabs keine Lösungswege außer eine neue Konsole zu kaufen -.- . Außerdem kann ich nichtmal einen Thread im offiziellen Sonyforum erstellen, weil ich mich trotz erfolgreicher Anmeldung nichtmal einloggen kann damit ich schreiben kann. Ich bin echt von Sony enttäuscht. Kann mir jemand von euch vielleicht helfen?

Antwort
von 4534534, 46

Statt einer Aktualisierungen über Datenträger versuch die Aktualisierungen übers Internet.

Kommentar von Knoerf ,

Das Problem ist ich komm da nicht mehr raus aus dem Installationsprozess egal was ich mache.

Kommentar von 4534534 ,

Hast du schon probiert in den Recovery Modus einzusteigen, das funktioniert irgendwie wenn man gleichzeitig die die zwei Tasten vorne an der Konsole drück, die Anleitung dazu findest du.

Vom recovery modus aus kannst du dann eine neue aktualisierung durchführen, hast du die aktuelle OFW von der offiziellen Seite runtergeladen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten