Frage von Germandefence, 26

Playstation 3 500 GB geht während des Spielens aus?

Hallo meine ps3 wurde einmal aus einer großen Höhe fallen gelassen da ging sie noch einwandfrei dann flog sie durch eine nicht ganz so große Höhe wieder und seitdem geht sie beim zocken einfach aus manchmal kannst du 3 Tage am Stück zocken dann manchmal nur 3 min manchmal geht sie auch nachdem Start oder nach ein paar Stunden aus.

Sorry War nicht mein Fehler will jetzt nicht drüber diskutieren wie Sie hingefallen ist und es War auch schon fast 2 Jahre her wollte jetzt fragen woran es liegen kann Festplatte kaputt gegangen oder einfach Überhitzung

Antwort
von Unknown47, 3

Es kann sein das ein Draht sich leicht gelöst hat und bei Hoher temp. die ps3 ausgeht

Antwort
von SoDoge, 16

Eine HDD hast mechanische Teile und diese können bei Stürzen kapuut gehen, von daher ist ein Festplattendefekt plausibel.

Kommentar von Germandefence ,

hab die Festplatte rausgeschraubt kann man da was dran erkennen

Kommentar von SoDoge ,

Nicht, dass ich wüsste. Sowas müsste auch eher ein Fachmann feststellen.

Kommentar von Germandefence ,

ok Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten