Frage von xomelaniexo, 34

Playstation 3 - ähnliche Spiele wie Home?

Hey, ich habe schon 2 Jahre oderso meine Playstation nicht mehr nutzen können und da wusste ich auch nicht das Home geschlossen ist, ich fand das Spiel immer ganz gut, wisst ihr vielleicht ob es ähnliche Spiele davon gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flatracer, 17

Hallo Xomelaniexo, ich hoffe dir weiterhelfen zu können.

Leider muss ich dich enttäuschen, es gibt keine alternative für "Playstation Home". Zumindest noch nicht und wenn, dann nicht auf der Playstation 3.

Atom Universe & Project Nebula wären zwei mögliche Alternativen, aber bloß auf der Playstation 4. Jedoch sind diese noch nicht erschienen.

MFG
Flatracer

Kommentar von Flatracer ,

Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Danke für den Stern :D

Antwort
von ANDKNO, 13

Ja hol dir doch einfach sims 3 oder so