Playstation 20th Year Anniversary Edition Gewonnen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Angebot und Nachfrage... Kommt drauf an was die lieber ist.
Entweder kurz warten bis wenige oder garkeine zum Verkauf stehen und dann irgendwo versuchen zu verkaufen (um maximalen Profit in der aktuellen Zeit zu erlangen) oder du lässt sie halt eingepackt und wartest (würde ich machen) aus dem Grund : da echte Sammler nen Haufen Geld dafür ausgeben wird sie in ein paar Jahre extrem viel wert sein und das Geld dass du zusätzlich bekommst dafür dass sie noch neu & unbenutzt ist, ist wahrscheinlich dann so viel dass du dir gleich ne neue ps4 holen kannst.
Und kommt halt auch drauf an ob du unbedingt ps4 spielen willst oder ob dir deine xbox reicht ...
Wie gesagt ich würde warten...
Problem dabei ist halt, dass es mit geringer Wahrscheinlichkeit nachproduktionen geben wird. Kenne mich da nicht aus ( mit dieser Edition) , aber falls sie halt nachproduziert wird sinkt der Wert ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DevilsDounut
05.02.2016, 23:37

ich würde gerne ps4 spielen ka.. die gehen gerade manchmal für 10000$ weg.. naja ich warte lieber ^^ die wird nicht nachproduziert.. die ist auf 123000 limitiert da ist noch so ein zeichen dran zb. 6379/12300 ich glaube die machen nicht noch mehr sonst, und 2 mal mit der selben nummer sollte es auch keine geben

0

Son Glück muss man erst mal haben... Würde ich verkaufen, nicht wegen Geldgier, sondern weil ich mit der Next gen nichts anfangen kann. 

Behalten und in paar jahren verkaufen wenn sie teurer wird

Was möchtest Du wissen?