Frage von xXRelyaXx, 7

Playstation 2 Spiel hat beim laden Probleme?

Guten Tag Ich habe das Spiel Kingdom Hearts 1 und auf der CD sind viele Kratzer, das Spiel hatte sich deswegen auch nicht mehr starten lassen. Ich habe dann den Trick mit der Zahnpasta gemacht und eine andere PS2 genommen Spiel hat dann wunderbar gestartet, doch das Problem wenn ich auf Spiel Laden drücke kommt nur die Musik und der Bildschirm bleibt schwarz Bei Neues spiel erstellen, braucht das Spiel 10 minuten, bis dann die Anfangsszene kommt und diese ist dann sehr ruckelnt. Es stopt jedesmal nach kurzer bewegung. Wenn man aber die Zeit dann geschafft hat (20min) und man ind spielen kommt, ist alles Komplett flüssig, keine stops oder sonst was aber sobald halt wieder eine Filmsequenz kommt, braucht das spiel Minuten bis so eine kleine Scene vorbei ist oder beim Laden geht dann gar nichts mehr und man hört wieder nur die Musik Meine Frage also, was kann man tun oder ist nochts mehr zu retten? Weil sobald man spielen kann, geht alles wunderbar

Antwort
von emrekoc85, 7

Also meiner Meinung nach solltest du dir das nochmal kaufen weil die Szenen die ruckeln oder stoppen sind eben die Kratzer Stellen.Ich hoffe dass ich dir weiter helfen konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten