Frage von yaral, 36

playstation 2 kein speicher mehr obwohl nichts drauf ist aber warum?

also ich wollte heute kingdom hearts II spielen und habe dann gemerkt das kein speicher mehr drauf wahr dann hab ich ausgeschaltet, CD raus und nochmal angeschaltet, bin auf browser und hab dann gemekt das wirklich kein speicher mehr drauf war also hab ich alles gelöscht (auf memory card 1) außer 'your System Configuration' (darf ich das auch löschen oder soll ichs lassen??). auf jeden fall wollte ich wieder los spielen, durfte von vorne anfangen und es konnte immer noch nicht speichern die sagen ich brauche 90 KB zum speichern -_-. dann bin ich wieder auf browser und hab wieder nachgeguckt ob ich wieder kein speicher habe aber dabei habe ich 128.978 KB frei...WAS ZUM ... ICH HAB WAS FREI UND KANN NICHT SPEICHERN -_- . mit der 2. memory card hab ich es schon probiert aber da sind lauter defekte daten die ich nicht löschen kann...

also jetzt habe ich drei fragen: kann ich das 'your system Configuration' auch löschen oder sollte ich??

was muss ich tun um wieder speichern zu können??

und wie kann ich die defekten daten auf der 2. memory card löschen??

Antwort
von dutch888, 27

lauter defekte Daten? ich spiele seit 8 jahren PS2 und hatte nur einmal einen broken Save, denn ich aber theorethsch löschen (habs noch nicht versucht). Was stellst du denn mit deiner PS2 an das du soviele defekte Inhalte hast?^^

Aber okay! ALso die System Configuration Datei solltest du nicht löschen das manchmal die PS2 oder spiele der PS2 über die Memory Card starten und da brauchen sie die Datei. Andernfalls kannst du höchstens nochmal sicher gehen dass wirklich alle Daten weg sind und du die richtige Memory Card auswählst.
Ansonste kauf dir vllt ne neue. die kosten heutzutage kaum noch was^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community