Frage von Zeljko6491, 41

Playstaition 4 kaufen oder nicht(Gebraucht)?

Hey ich wollte euch fragen ob ich mir eine Ps4 holen soll die 1 TB speicher hat , mit Controller und Fifa 16 für satte 280 euro und in der beschreibung stand Top Zustand 4 Monate ca benutzt? oder eine ausm Geschäft?

ps: hab mich schon vereinbart mit dem Verkäufer

Antwort
von Yannick19XX, 29

Klar also 4 Monate passt die ist ja noch nicht so lange raus also die mit 1TB und 280 eur ist ein guter gebrauchter preis und sparst halt dran :)

Kommentar von Zeljko6491 ,

Okay danke und worauf sollte ich achten bei der gebrauchten ps4?

Kommentar von Yannick19XX ,

ehm.... eigentlich ist die ps4 ziiiiiiiemlich robust ..... manchmal hat die ein summen der wird lauter wen dem kühler das ist ne typische playstation Krankheit.... ist aber nichts schlimmes ....sonst fällt mir nichts ein aber meine ist schon runtergefallen und da ist n Liter tee mal reingelaufen und kam hinten wieder raus ich hatte nie Probleme ;:D

Kommentar von Yannick19XX ,

ach klär das ab mit dem Kassenbon ist noch garantie drauf ca. 1 1/2 jahre von daher bist du eh auf der sicheren seite wenn nicht drück den preis noch etwas :D

Antwort
von Sofaproblem, 23

Ist ein gutes Angebot, du hast immer noch mehr als eineinhalb Jahre Garantie, bekommst ein Spiel dazu was will man mehr. Würde zugreifen :)

Antwort
von prorider7576, 12

Würde ich sofort kaufen.

Antwort
von niggl1, 6

Die frage is eher wieso jemand eine (fast) neue ps4 mit Fifa 16 um 280€ verkauft?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community