Frage von Faxxen123321, 78

Playstaion 4 playstation plus sharen?

Hab mal ne frage. Mein kumpel will mir Playstation Plus sharen aber ich weiß nicht wie das funktioniert habe auf meiner ps4 mit seinen acc angemeldet aber kann net online zocken. Und wollte noch frage ob ich und mein kumpel zusammen zocken können wenn er mir es shart. Also Er shart mir es und ich logge mich auf meinen benutzer ein nicht mit dem benutzer von meinen kumpel, geht das dass wir beide dann zsm online zocken können oder kann immernur einer mit den account online zocken ?

Antwort
von joeysfalsa, 65

Wenn er dir den Zugang gibt, so sind deine und Seine Spiele sowie Erfolge auf seinem Konto .

Selbst wenn du Platin schafst , erhält er den Erfolg... weil du auf seinem Account Zockst.

Plus ist immer Account bezogen...
Wenn du dich aber mit deinem Account einloggst . und ihr euch im Spiel trifft, dann ist es so wie mal bei der PS3  - also zusammen Zocken ist da kein Problem mehr ... auch deine Erfolge sind dann deine.

Share wird wohl nicht wirklich gehen, ohne das einer davon einen Vorteil hat :)

Und zusammen Zocken mit einem Account  -

Da bin ich leider Überfragt, denke aber das es auch nicht wirklich klappt

Kommentar von Faxxen123321 ,

Aber ich meine wenn er es mir shart kann ich dann trotzdem auf meinen eigenen account online zocken oder muss ich mit seinen account online zocken ?

Also muss ich mir dann unter den haupt konto ein unterkonto erstellen damit ich online zocken kann oder kann ich auch einfach ein anderen benutzer nehmen ( nicht den haupt benutzer mit ps plus) und kann dort dann online zocken mit meinen freund zusammen (Er nimmt das konto was er mir geshart hat)

Kommentar von joeysfalsa ,

Nehme ein Unterkonto... Hauptkonto solltest du sein...
wenn er mal nicht da ist, oder das Zusammenspiel nicht läuft... kannst du immer noch auf dein Hauptkonto zugreifen...

Also kann ich mit ihm zusammen Gta online zocken wenn er es mir shart?

Weil habe mich mit sein ac eingeloggt ps plus war auf sein acc drauf aber wenn ich mich mit meinen acc anmelde habe ich kein plus mehr wie geht das das ich auf meinen acc auch ps plus kriege?

Kommentar von joeysfalsa ,