Frage von myxraider95, 36

Playstadion VR-Brille?

Hi, ich hab ein paar fragen zu der VR - Brille von sony für die Playstadion 4:

  1. Ich bin Brillen träger und habe ziemlich schlechte Augen. Meine frage, kann ich als Brillen träger die VR - Brille aufsetzen ohne die Brille absetzen zu müssen? Falls keine Brille unter Die VR passt habe ich dann Probleme mit meiner sehstärke (bin Kurzsichtig)

  2. Ist die VR für alle PS4 oder nur für die Neue PS4 Pro?

2.1. Ist die VR für alle PS4 spiele oder gibt es nur bestimmte?

3. Wo Bekomme ich ggf. günstig eine her?

Danke!

Antwort
von 324254654, 9

1. psvr kann ohne einschränkungen mit einer brille verwendet werden. aber auch ohne brille solltest du keine probleme haben. wenn ich meine kontaktlinsen ablege, sehe ich trotzdem alles wunderbar.

2. die psvr kann auch mit der normalen ps4 verwendet werden. nur soll "das erlebnis" mit der pro noch verbessert werden (bessere grafik etc.).

2.1. strenggenommen kannst du alle spiele mit der psvr spielen. spiele, die offiziell nicht unterstützt werden, werden auf einer riesigen "leinwand" dargestellt. das fühlt sich dann so an, als würdest du im kino spielen. eigentlich ganz nett. ansonsten siehst du auf der hülle des spiels klar und deutlich, ob die brille vollständig unterstützt wird.

(beispiel: https://goo.gl/Xh1vAl)

3. die brille kostet überall 399€. ich empfehle amazon.

Antwort
von PShap, 19

Du kannst die PSVR auch mit einer Brille benutzen.

Die PSVR läuft mit allen PS4 Modellen.

Alle Spiele, die auf der PSVR laufen sind auf der Verpackung mit "Playstation VR erforderlich" oder "Playstation VR kompatibel" gekennzeichnet.

Antwort
von GoFelixGo, 9

Die VR Brille kannst du auch mit Brille nutzen. Du kannst sie auch auf allen PS4 Konsolen nutzen nur ist die PS4 pro da deutlich besser und auf den anderen könnte es ein wenig laggy werden. Du brauchst allerdings bestimmte Spiele. Bei diesen steht auf der Verpackung "Play Station VR benötigt"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community