Frage von lchntr, 25

playsi3 an laptop anschließen!?

es ist heute gemeindefest und ich soll eine ps3 an einen laptop anschießen, weil es einen singstar wettbewerb geben wird. das laptop ist schon an den beamer angeschlossen, jetzt muss nur noch die ps3 an den laptop. ich habe jetzt zwei kabel, mit denen ich nichts anfangen kann. das eine: am einen ende ist ein USB anschluss, glaube ich, am anderen ende ein kleiner flacher anschluss. was mache ich damit? das andere kabel: am einen ende ein breiter anschluss, das genau in das loch AV MULTI OUT passt. das andere ende sind drei kleine, runde stecker in den farben weiß, gelb und rot. ich habe keine ahnung davon. wahrscheinlich bin ich einfach dämlich, aber ich hab nicht meh viel zeit!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swaguser1234, 16

Wie wärs wenn du die playstation einfach direkt an den Beamer anschließt?

Antwort
von Blobeye, 15

Wie wärs mit Playstation direkt an den Beamer anschließen?