Frage von DenizJoker, 8

Playsi 3 schnellformartiert, Kann einer weiter helfen?

Hi, könnt ihr mir helfen dies bezüglich habe mein playsi 3 schnellformartiert und ist aus und wieder an gegangen jetzt kommt der Bildschirm wo da steht muss den Controller mit dem Kabel die playsi verbinden habe dann auf die Ps Taste gedrückt mehrmals aber der Controller blinkt nur rot und geht wieder aus ( habe 2 Stück beide das gleiche Problem) würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.

Antwort
von DenizJoker, 5

Hab es auch natürlich mit dem Kabel verbunden geht aber trotzdem nicht

Antwort
von KingRhobar, 8

Verbinde den Controller per Kabel mit der PS3, wahrscheinlich wurden die Controller alle abgemeldet. Ist super einfach, die müssen nur einmal per Kabel verbunden sein und sie sind registriert

Kommentar von DenizJoker ,

Habe es natürlich auch mit dem Kabel verbinde trotzdem blinkt es und geht wieder aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten