Frage von darxx, 25

Playsation4 lohnt sich?

Ich habe einen mittelmäßigen bis guten Gamer PC und denke aber immer wie schön es denn wäre mit einem Controller in der Hand auf dem Sofa oder dem Bett zu hocken und ein wenig zu zocken. Klar, man kann auf einem PC manche Games auch mit Controller spielen, aber dies ist meißtens nicht richtig unterstützt und ist auch ein komisches Gefühl. Ich habe die Gelegenheit mir eine PS4 (Neu) für 299 Euro zu kaufen. (100 euro billiger als normal). Auf dem PC gibt es mehr Spiele und mehr Funktionen, aber ich müsste bald / muss manchmal Dinge austauschen wie z.B. Grafikkarte oder Prozessor. Von dem Geld könnte ich mir einfach eine neue PS4 holen.. Gibt es da schon genug Spiele? Ist ein PC doch besser? Ich müsste auch noch einen Bildschirm für die PS4 holen, was aber kaum etwas ändert, da ich es eh vorhatte.

Liebe Grüße - Darxx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xandoo94, 22

Kauf dir lieber einen richtigen PC habe selber eine und mir einem neuen PC geholt PS4 wird jetzt nurnoch zum blueray gucken benutzt zum zocken ist der PC ja wohl um Welten besser

Antwort
von Morotz, 11

Ich würde sagen, ja. Vor allem ist ein Konsole ziemlich idiotensicher und kann einfach von Leuten ohne großes Kenntnis von Computern bedient werden. Viel kann man da nicht falsch machen.

Antwort
von moweiss, 25

Lohnt sich auf jeden Fall mehr als ein PC weil es einfacherer ist und für spiele ausgelegt ist

Antwort
von felixcras, 18

Also für mich war die ps4 eine gute anschaffung

Antwort
von AnnaLove66, 21

google mahl (spiele ruckeln auf ps4)  das sollte helfen 

Mein Bruder hat deswegen seine wieder verkauft.

Kommentar von nanagaga98 ,

Mal* Ich habe auch eine und bei mir laufeb dir flüssig. Wenn dein Bruder die nicht gut behandelt ist er selbst schuld.

Kommentar von AnnaLove66 ,

 laufeb dir flüssig ???

Kommentar von Klint2702 ,

85% der Spiele laufen komplett flüssig und ich habe sehr viele gespielt ... Bin auch kein fanboy, hab nen guten PC ne Xbox One und ne PS4 ... Bei mir steht nur die Xbox rum ... PS4 und PC benutze ich oft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten