Playsation 4 oder Gaming-PC :)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Gaming-Pc 66%
PS4 33%

8 Antworten

PC:

Bessere Grafik, mehr Optionen, wie z.B. Modding, mehr Leistung, PC exklusive Spiele. Für 1600 kannste die neuesten Spiele spielen. Spiele sind meist billiger. Kann immer dazu kommen, dass Spiele nicht funktionieren, dessen Fehler umständlich sein kann zum beheben.

PS4:

Kein aufrüsten nötig, einfach zu bedienen und das nötigste ist vorhanden, brauchst aber mind. ne 50k (2Mbit Upload) Leitung zum Streamen (laut Sony Support). PS4 exklusive Spiele. Trophäen-System, falls man auf sowas steht. Monatliche, kostenlose Spiele, welches meist nur Indie-Titel sind.

Habe sowohl nen 2.000€ PC als auch ne PS4 und muss sagen, dass ich meist auf der PS4 daddel und auf dem PC halt aufwendigeres zocke, besonders Spiele, die ich nur mit Mods spiele, weil es einfahc mehr Spaß macht. Und Strategie-Spiele sind einfach besser auf dem PC. Nur Online-Shooter und Rennspiele zocke ich lieber auf der Konsole.

Beides hat seine Vorteile und seine Nachteile, wobei die Vorteile des PC's überwiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gaming-Pc

Aufjeden fall pc den da kannst du einfacher modden die meisten spiele giebt es für ps es giebt steam. Und du musst für online nichts bezahlen.

Kauf dir für 800€ einen gaming PC und dann noch die Konsole dazu. Die kannst du dann ja an den monitor anschließen !

ich würd nen pc nehmen... is einfach viiiell praktischer... natürlich könntest du dir fürs gamen die ps4 holen und zusätzlich einen schnellen pc ohne riesen grafikkarte für 500 euro oder so...

Ich würd den PC kaufen. Der einzige Moment, in dem ne Konsole die Oberhand hat, ist wenn du weniger als 500€ Budget hast.

Gaming-Pc

Mit dem Gaming PC bist du deutlich besser bedient.

Hol dir eine PS4. Den Rest sparst du weiter. Gibt doch sicher noch andere Dinge, die du mal haben willst.

Gaming Pc für 1200

PS: Könntest dir beides kaufen

Kommentar von Panternoss
01.03.2016, 18:05

Erstmal danke für die Antwort :)

Aber das macht keinen Sinn :/ ich mein Schau mal, dann wäre der PC nur so mittel . Ich müsste mir Spiele immer für beides kaufen oder mir dabei wieder entscheiden . Außerdem kann  ich ja nicht beides gleichzeitig spielen :/ 

0
Kommentar von TheYolo123
01.03.2016, 18:08

Ja stimmt wenn du mit Freunden zocken möchtest dann PS4 ich habe eine PS4 gekauft weil ich nicht so viel Geld habe

1