Frage von Jessi281998, 35

Playmusik problem?

Ich habe mir das Album Tape von Mark Forster vorbestellt. Heute ist es raus gekommen. Ich wollte es mir vom Play Store auf Play Musik runterladen aber es kommt folgende Nachricht: Deine Musik wird gerade hinzugefügt. Bitte warte einen Augenblick und versuche es gleich noch einmal.

Ich habe schon mein Handy neu gestartet, Wlan an und ausgeschaltet und genug Speicher müsste ich auch haben. Habe mich sogar versucht neu anzumelden. Funktioniert aber alles nicht. Bitte helft mir.

Antwort
von tlum00, 22

Du musst einfach ein bischen warten, wie es gesagt wurde. Es liegt nicht an dir oder deinem Handy. Liegt an den Google Play Diensten.

Kommentar von Jessi281998 ,

Ist der Play Store überlastet weil so viele gerade das Album laden oder was? Wie lang kann sowas dauern?

Kommentar von tlum00 ,

das kann gut sein. Wie lange das genau dauert kann ich dir nicht sagen. Ich würde dir empfehlen einfach ein bischen zu warten und es später nochmal zu probieren. Falls es dann immer noch nicht klappt wende dich an den Support.

Okai dann muss ich wohl noch etwas warten. Danke für die Antwort.

Kommentar von tlum00 ,

gerne

Jetzt kann ich die Musik gar nicht mehr runterladen. Jetzt da ,dass ich das Album komplett neu kaufen muss. Das sehe ich aber nicht ein, da ich es doch schon bezahlt habe. Weist du woran das liegt? Der Kundenservice hat nämlich gerade geschlossen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community