Frage von mike0022, 37

Playlists/Lieder gesucht!?

Hey! :-)

Ich bin auf der Suche nach Liedern oder Playlists auf Spotify. Und zwar konkret drei Stimmungen: 1. traurig:
- sobald die Playlist/das Lied anfängt, muss man direkt spüren, dass das traurig ist und in eine Melancholie verfallen und die Stimmung sollte sich einfach, sobald die Musik anfängt, ins Extrem traurige entwickeln

2. Entspannt/lässig:
- sobald die Musik los geht, soll diese einfach eine entspannte Atmosphäre liefern (z.b chillstep)

3. Wut:
- sobald die Musik los geht, soll man einfach n bisschen gereizt werden und alles andere als entspannt sein

Mir ist bewusst, dass das nur mit Hilfe von Musik nicht funktioniert, in die jeweilige Stimmung zu kommen, die Musik trägt aber zur Atmosphäre bei und transferiert die Stimmung. Mit nen bisschen Willen klappt das dann ziemlich gut. Nur fehlt mir die passende Musik eben noch.
Wäre euch Mega dankbar, wenn ihr mir was vorschlagen würdet! :)

Antwort
von Malissa1009, 20

Wenn du auf Deutsche Musik stehst, höre mal bei Enno Bunger rein. Er kommt ursprünglich aus einem Nachbarort von mir, wohnt nun aber in Hamburg. Er drückt mit seiner Musik seine Gefühle aus, meist geht es um Liede, doch auch ab und an um Wut. Viel Spaß beim Hören :)

Antwort
von sterneelfe, 21

1. wrecking ball, because of you, my heart will go on (aus Spotify Genre Stimmung- breakup Songs)

2. 7 years, stressed out, one Dance, let it go (aus Spotify Genre Chillout- Chill Hits)

3. somebody that i used to know, stichtes, just give me a reason, let her go (aus Spotify Genre Stimmung- Break up Songs)

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Blvck, 15

Schau doch mal in die Stimmungsplaylists rein.

Mir würde zu traurig spontan "Melancholia" einfallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community