Frage von Fabienne40, 657

Playlist verschwunden. Kann jemand helfen?

Wo sind meine Playlist´s? Ich habe ein iPhone 5s. Ich hatte immer schon Playlist´s auf meinem Iphone drauf. Tagtäglich brauche ich die zur Arbeit. Heute morgen in meinem Kurs hatte ich die Playlist noch. Jedoch schaue ich gerade drauf und alle Playlist´s sind gnadenlos gelöscht. Was ist passiert? Ich habe kein Update gemacht. Und ja, ich habe das Handy auch schon neu gestartet. :-( Hilfe.

Antwort
von NameVergebenFFS, 575

Das kann mit Apple Music zusammenhängen - wenn du das vor kurzem aktiviert oder deaktiviert hast oder einfach an den Musik-Einstellungen was gemacht hast sind sie evtl gelöscht worden. Apple Music ist da allgemein so ein Kandidat der mich öfter mit so Sachen zur Weißglut treibt :D

Ansonsten ist es vielleicht noch möglich, dass du den Speicher vom iPhone voll ausgereizt hast und das 'unwichtigste' über Bord geworfen wurde - keine Ahnung ob das sein kann, das passiert mir aber öfter mal mit einer vDownload App die ich habe. Viel Glück, ich weis was Musik einem bedeuten kann - lass dir nicht den Tag dadurch vermiesen, mach ein paar neue Playlists und finde dabei vielleicht neue tolle Kombinationen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten