Frage von nobodyknowes, 39

Playlist 18 Geburtstag, Rnb Charts Remix 2016?

Heii ihr lieben,
Da ich bald meinen 18 Geburtstag feiern möchte bin ich auf der Suche nach guter Musik. Richtung Rnb hip hop oder Remix von Charts, so Sachen was immer in clubs kommen.
Würde mich über Antworten freuen.
Danke :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 23

Snoop Dogg Feat. Wiz Khalifa - Kush Ups

Dustin Tavella - Blink (feat. Baby Bash)

Will.I.Am - Boys And Girls (Feat. Pia Mia)

Krept & Konan Ft. Jeremih - Freak Of The Week

Maejor - Get You Alone (feat. Jeremih) / tell Daddy

Jason Derulo - pull up

DeeBuzz & Hard2def feat Beenie Man - Million More

Black Man - Gyal Dem Round

Furious - Reconsider (feat. TeeFLii & Clyde)

Major Lazer & MOTi feat Ty Dolla Sign, Wizkid, & Kranium - Boom

Armani DePaul - Rump Shaker (feat. Rayven Justice, Cplus & Milla)

Kranium feat Ty Dolla Sign - Nobody Has To Know

Kat Deluna feat Jeremih - What A Night

Pitbull feat Osmani Garcia & Lil Jon - El Taxi

Maffio feat DJ Laz & Sensato - Twerk

UCmee, Tommy Knockout & J. JewelsItty - Bitty Bum Bum

Sir Aah feat Pusha T & No Malice - Lets Go

Bobby Brackins Feat. Iamsu!, Too Short & Mila J - Hot Box (Remix)

Yg - My Hitta (Feat. Chinx And Troy Ave) (Ny Remix) / who do you love feat Drake / left right

Tyga Feat. A$AP Ferg, Jeremih & Velous - Adult Swim / pleazer / hookah / baller alert

Jeezy Feat. Beenie Man & Ty Dolla $ign - Link Up

L.A Leakers - Pull Up (feat. Kid Ink_ Sage the Gemini & Iamsu!)

Ty Dolla $ign - Or Nah (feat. Wiz Khalifa & DJ Mustard) / all star / saved / Type Of Shh I Hate / paranoid

E-40 - gamed up / u & dat / red cup / chitty bang / my shh bang / on my shh / God Take Care Of Babies And Fools

T Wayne feat Ty Dolla Sign - No Cuffin

Choice - i bet wit / move around / everything new

casey veggies - backflip / tied up

Iamsu - 100 grand / change up / twdy what you bout / only that real

Kommentar von nobodyknowes ,

Dankeschön gute Auswahl

Antwort
von Vivibirne, 25

Würde "summer" von calvin harris oder "faded" von aalen waalker als trap remix empfehlen.

Antwort
von Nico63AMG, 26

Schau bei spotify