gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Playlist???

gefragt von SchmusisussySchmusisussy am 10.01.2009 um 9:23 Uhr

Guten Morgen!Also, wird vielleicht etwas kompliziert: Ich habe einen MP3 Player mit SD-Karte. Jetzt wollte ich ein Hörbuch, das ich auf dem Rechner habe auf die Karte kopieren. Da es in Kapitel unterteilt ist und diese nicht in der richtigen Reihenfolge gelistet sind, habe ich sie numeriert. Auf dem Player werden sie aber trotzdem in der falschen Reihenfolge abgespielt. Eine Freundin sagte mir, ich müsste eine Playlist erstellen, das geht aber nur mit Software für den Player...und mehr konnte sie mir nicht sagen. Habe den Player geschenkt bekommen und leider keine Software...weiss jemand, was sie meint und was ich machen kann um die Kapitel richtig zu speichern??? Dankeschön schonmal

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

MP3 Player (743)
Playlist (47)