Frage von PinkDestiny13, 88

Player für sich gewinnen?

Also es geht da um sonen Typen. Halt einfach normal gesagt. Er ist ein krasser Player (insbesondere Sex mit den Exen von guten Kumpels). Ich stehe auf ihn (leider). Auch früher hat er mich ständig nach "Bildern" gefragt, die er nicht bekommen hat!! Vor einigen Tagen hatten wir uns das erste mal nach nem Jahr wieder getroffen und es war echt chillig. (Ich kann durch frühere Situationen halt mit seinem "leicht" perversem Charakter umgehen..) also da wars nur rum machen. Und beim letzten Treffen haben wir auch mit einander geschlafen. Draußen xD und ja es ist kalt. Und ich schwöre drauf beidseitig was gespürt zu haben :/

Naja aufjedenfall. Musste dann über ne Stunde, fast komplett durchnässt und ohne Handyakku auf meinen bus warten, danke Dummheit jetzt habe ich mehr als n gebrochenes Herz!

Aufjedenfall schrieb er dann, dass es nichts außer Freundschaft wird. Weil der Sex schlecht war... :/
Ich meine nass und kalt, da kann doch nicht viel gutes machen oder?

Klar die Freundschaft habe ich, aber wie könnte ich ihn trz für mich gewinnen? Weil durch vögeln bis der Sex besser wird, ist ja nicht so toll..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 43

Gar nicht. Wer mich in ne kalte nasse Ecke zieht und dann sagt der Sex war schlecht dem hätte ich gesagt oh ja da kann ich nur zustimmen.

Antwort
von Kasumix, 29

Klingt eher danach, dass er dich halt hatte und nun der Reiz weg ist... Solche Typen sind unreif... Mach dich Rat und vergiss ihn...

Antwort
von Sternschnuppe40, 36

Was willst von so einem Ar... der dich so mies behandelt ?

Lass ihn links liegen gut ist.

Antwort
von Nordstromboni, 33

Nur weil er dich jetzt vögeln durfte ist das doch noch keine Freundschaft...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community