Frage von Wituartany, 15

Playbrush?

Hat schon wer Erfahrung mit Playbrush gemacht?

Möchte mein Kind damit beglücken, aber zuvor hätte ich gern ein paar Meinungen und Empfehlungen :-)

Danke!

Antwort
von MelHan, 15

Ich schließe mich der Vorrednerin an nicht alles ist ein Spiel und soll es auch nicht den.  
"Das Leben ist kein ponyhof"

Ich denke so ziemlich alle Eltern haben irgendwann Probleme mit dem Thema Zähne putzen gehabt.

Unseren wurde erklärt dass Zähne putzen zur Gesundheit und Hygiene gehört, genauso wie duschen, frische Kleider anziehen, Haare kämmen, Zahnarzt Kontrollen, Impfungen ...
Einer von uns leistete ihnen während des putzen Gesellschaft damit die Zeit weniger öde war, aber ansonsten mussten sie da eben durch und Eigenverantwortung dabei lernen.

Antwort
von nvs83, 15

Ich bin der Meinung, dass Kindern, auch in jungen Jahren beigebracht werden sollte, wie wichtig Zähneputzen ist und dass es eine Notwendigkeit gibt dies zu tun. Es sollte in meinen Augen nicht als Spiel gelten, die Zähne zu putzen. Klar, das ist schwer. Aber noch schwerer ist es, es einem Kind beizubringen, wenn es in das Alter kommt in der eine Playbrush "Kleinkinderkram" ist.

Kommentar von user8787 ,

Das sehe ich auch so, nicht aus allem muss man ein Spiel machen. Schließlich verlieren Kids sehr schnell das Interesse, Zähne putzen aber ist ein Leben lang nötig..... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community