Playboys hier?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Selbstbewusstsein, Charme, Humor, Intelligenz, Stil und eine lockere, natürliche Art, sowie mit beiden Beinen fest im Leben stehen.

Habe trotz einer glücklichen Beziehung regelmäßig Angebote, die ich aber dankbar ablehne, auch wenn ich so mein Vitamin B vergrößere 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt mal auf den Merkzettel gesetzt :D

Irgendwie ... nicht süß, aber niedlich...

Junge, du kannst nicht in allem der Allerbeste sein. Erst recht nicht wenns um die Liebe bzw. Erfolg beim anvisierten Geschlecht geht. Keine Frau tickt wie eine andere, junge Mädels in deinem Alter sind sowieso noch anders als ältere Frauen.

Ein "Playboy", damit meinst du jemanden der vermeintlich guten Erfolg hat bei Frauen? Eine Art Barney Stinson? Na denn mal viel Erfolg.

Authentizität ist der Schlüssel zum Erfolg. Nur wenn man man selbst ist bringt man sich auch ehrlich und echt rüber. Ein gespieltes Auftreten wird schnell durchschaut und wirkt eher albern/ lächerlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iddontkcree
09.03.2016, 19:57

klar aber man kann schon besser werden usw. es gibt einige die das drauf haben und naja wieso sollte ich das nicht können.

Ja das weis ich man sollte man selbst sein sonst wirkts lächerlich

0

Es bezeichnen sich doch eh ziemlich viele als "Playboy" 😄 Ob sie es dann tatsächlich sind, ist die andere Frage^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Sprache wurde aus einem Grund erfunden Jungs - um Frauen zu umwerben" Also einfach nett sein und den Charme spielen lassen. Und bei jedem versuch im Hinterkopf behalten: Mehr als nein sagen können nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein playboy, aber ich geh dir trz ein Tipp: Playboys haben mal kurz ne Nummer, aber das bringt dir mit 60 auch nix mehr. Denn mit Playboy bekommste auch niemand richtigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iddontkcree
10.03.2016, 07:55

natürlich das sind dann halt nur one-night stands

0

Was ist denn für dich ein "Playboy"? Jemand der jeden Tag eine andere hat oder jemand, der viele Verehrerinnen hat, aber nicht oft mit Frauen zu tun hat? Zweitens trifft auf mich zu..  die Frauen, die in meiner Gegend wohnen lehne ich alle ab. Ich muss mindestens eine Stunde wegfahren um Frauen zu finden, die mir gefallen. Sex habe ich nur ein Mal in der Woche, dafür sind die Frauen die ich flachlege aber sehr attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iddontkcree
10.03.2016, 07:57

beides eigentlich - läuft bei dir

Schreib mir dochmal per PN wäre nice

0

kannst ja mal goooglen du model

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iddontkcree
09.03.2016, 19:29

Hey ich bin nicht schlecht weist du aber ich will halt noch besser sein und bei google find ich auch nicht so viel sonst hätte ich hier nicht gefragt

0

Lern erstmal, gegenüber deinen Mitmenschen nett zu sein anstatt sie im Internet fertig zu machen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du ein reicher Erbe der der High Society? Wenn nicht, kannst Du auch kein Playboy werden.

Und hier tummelt sich bestimmt keiner rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iddontkcree
09.03.2016, 19:45

stimmt sind wahrscheinlich alle beschäftigt ne xd ;)

Natürlich why nicht? Jeder kann das theoretisch

0