Frage von Hille222, 47

Playboy und Co besser als P*rnos(Eure Meinung)?

Antwort
von Jejeh, 21

Beim Playboy siehst du nur bisschen  von der mumu. In nem richtigen Porn* geht's ordentlich zur Sache mit Nahaufnahme. Des kannst du nicht vergleichen.

Antwort
von linalala12, 23

Find Pornoxs besser haha geh doch auf xnxx da sind sie kostenlos und du kriegst keinen Virus aber Downloaden würde ich nichts aber anschauen geht :)

Kommentar von Hille222 ,

Ich hab schon alles gesehen aber ich finde Teilweise Sachen wie den Playboy besser

Kommentar von linalala12 ,

Ich denke das muss jeder für sich selber entscheiden was man besser findet in Pornxos wird man halt vom anschauen gei*l und im Playboy von den Fantasien die man halt kriegt wenn zB sowas da steht wie "bitte einlochen der Herr" also ich hab bis jetzt erst einen Playboy gesehen noch nicht ganz aber ich war mal in ner Tankstelle und Habs auf dem Titelblatt gesehen 😂 Aber ich interessiere mich auch nicht so für nackte Frauen bin ein Mädchen und hetero deshalb tendiere ich zu Porn*s

Kommentar von Hille222 ,

Im Playboy sieht man nackt/aufreizend gekleidete Frauen aber da steht nicht viel Text

Antwort
von Grepolis66, 24

Ich schaue keines von beiden, jedoch vermute ich p*rnos da man als Video vielleicht doch etwas mehr über bekommt als auf einem Bild.... Denn im Video gibts ja auch gestöhne/orgasem und so weiter und sofort...

Antwort
von marcin00, 30

Nö p*rnos sind wahrscheinlich besser

Kommentar von Hille222 ,

Gründe?

Kommentar von marcin00 ,

ok was ist wohl besser ein Bild oder viele Bilder in 1 Sekunde

Antwort
von Schraubenziehe1, 12

Such dir ne Freundin ;)

Kommentar von Hille222 ,

Freundin ist auch nicht immer da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten