Frage von Laraik, 102

"Playboy" der Klasse schämt sich vor mir. Wieso?

Hallo liebe Community,
es gibt jemanden in meiner Klasse (12Klasse), der eher zu den "Draufgängern" gehört. Also Klassenclown, großes Mundwerk etc.  Was mir aufgefallen ist, ist das er zu mir, im Gegensatz zu den anderen sehr schüchtern ist. Klassenkameraden sagten das auch schon. Also er ist mir gegenüber sehr zurückhaltend und wirkt eher schüchtern. Wieso ist das so bei ihm? Was soll das Bedeuten?

Antwort
von CorvusAvi, 57

Wahrscheinlich ist es ihm wichtig was du von ihm denkst, schmeichelhaft.

Antwort
von ToLateCoffee, 58

Weil der ganze sch*iß nur ne Maske ist. Er ist es nicht im Inneren, sondern gibt nur vor so zusein wodurch er eig nur sich und seinen Körper verrät. Aber manchmal fällt die Maske ab und es zeigt sich sein Inneres

Antwort
von EvilMastermind, 52

Vielleicht steht er ja auch dich oder hat Angst vor dir :D

Antwort
von Malloc, 61

Vielleicht hast du etwas an dir, was er respektiert ^^

Antwort
von BlancFn, 35

HE LOVVESSS YOUUU :DDDD

Kommentar von Laraik ,

??

Kommentar von BlancFn ,

Also entweder er Liebt dich oder er will, dass du denkst das er dich Liebt damit er dir ein Korb gibt ... um sein ego zu stärken (sehr unwahrscheinlich ) ... du bist in der 12ten und kannst kein English dafuq ?

Kommentar von Laraik ,

Ich weis was das heißt. Das weiß auch jemand der in der 5 ist, weils die einfachsten Wörter sind ;D
Nur habe ich den Zusammenhang nicht verstanden.

Kommentar von BlancFn ,

achso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten