Playa den Bossa oder San Antonio de Portmany?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also war jahrelang pdb und heuer zum ersten mal in san antiono und war positiv überrascht. viele sagten, das sein dem ursprünglichen Ibiza noch sehr ähnlich und fand das auch. allein cafe Mambo, cafe del mar und der einmalige Sonnenuntergang sind san an wert. es ist auch etwas günstiger als pdb, dafür halt netwas längere Busfahrt zur pdb oder Ibiza Stadt. die besten Clubs sind an der pdb, aber da nun das space weg is und borabora wohl in Schwierigkeiten steckt, gibt für mich nur noch wenige Argumente für die pdb. san an hat auch schöne strände......aber natürlich keinen so langen wie die pdb. wenn ihr nen haufen junger Engländer nicht stören, dann macht san an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung