Playa de las americas in Teneriffa im März?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im März wirst Du allerdings noch einen hohen Anteil an "Silver Agern" vorfinden. Also viel Spaß, wenn das Deine Zielgruppe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dort ist ganzjährig etwas los, außerdem ist durchaus Saison, da in Europa noch Winter herrscht. Es ist aber kein schöner Ort, sondern 100 % Retorte mit Kunststrand. Man sollte sich auf jeden Fall ein Auto mieten, um die Attraktionen der Insel zu erforschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei uns auf der Insel ist die Hauptsaison von ca.

November bis ca. März,weil ja fast jeder im Winter etwas warmes haben will.feiern gehen und Leute kennenlernen, wenn - dann auf jeden Fall im Süden oder in der Hauptstadt, wo nicht so sehr viele "typische" Touris sind.

Wenn du aber wirklich hauptsächlich feiern und Party willst, dann lieber Mallorca oder Ibiza.
Es gibt auf Teneriffa natürlich auch entsprechende Locations, aber die mußt du erstmal finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?