Frage von sararif, 28

Play story und spiele?

Ich habe eine Frage , ist legal kostenlose Spiele von play story runterladen? Mach mich nicht strafbar wenn ich zum Beispiel Tom und Candy crush runterladen?

Antwort
von LordPhantom, 6

Diese Abmahnungen betreffen kostenpflichtige Spiele, die Illegal kostenlos im Internet bereitgestellt werden. Der Download aus dem Play Store ist aber in allen Fällen unbedenklich.

Antwort
von wiki01, 20

Warum solltest du dich strafbar machen, wenn du ein kostenloses Spiel auf dein Smartphone lädst? Also nein, du machst dich selbstverständlich nicht strafbar.

Kommentar von sararif ,

Ich kenne mich nicht mit Apps und Spiele  und heute habe ich ein Tablet für mein sohn gekauft und ich möchte von play story Spiele runterladen, deshalb habe ich gefragt ob das legal , weil ich höre immer die Leute die sagen wir haben Abmahnungen wegen music oder Spiele Downloads gekriegt , vielen Dank 

Kommentar von wiki01 ,

Alles, was du dir von Quellen von Google herunter lädst, ist entweder kostenlos, oder kostet etwas. Nichts da ist illegal. Die, die Abmahnungen haben, laden sich kostenpflichtige Filme von illegalen Webseiten herunter, oder haben aus Dummheit ein Abo abgeschlossen. Das gibt es bei Google nicht.

Antwort
von LordPhantom, 9

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten