Frage von Goliat18, 10

Play Store Serien auf die SD Karte downloaden?

Hallo Leute,

da ich aktuell viel beruflich reise wollte ich, auf mein Samsung Galaxy Tab A, ein paar Serien laden. Hat auch erstmal perfekt funktioniert, doch dann war der Interne-Speicher voll...also eine 128 Gb große SD Karte gekauft.

Das Problem ist obwohl ich in den Playstore Einstellungen angegeben habe das die Serien auf die SD Karte geladen werden sollen, versucht das Tablet es auf den Internen Speicher zu laden....da der aber voll ist kommt andauernd nur eine Fehlermeldung.

Habe nun über zwei Stunden versucht das Problem zu lösen...ohne Erfolg.

Ich möchte nur die Serien die ich im Google Play Store gekauft habe auf meine SD Karte downloaden.

ich bedanke mich schon einmal im vorraus....-Goliat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community