Frage von Euphie, 97

Play Store (Samsung) kein Kauf/Bezahlen von Apps mehr möglich?

Hallo, mein Vater hat seit einer Woche das Problem das er weder Apps noch InApp Käufe tätigen kann. Er spielt immer ein Fußballspiel und kauft dort hin und wieder Münzen oder sowas. Es steht immer dort "Die Zahlungsmethode wurde abgelehnt". Egal welche er probiert (über Handyrechnung, Paypal, Kreditkarte). Weis vielleicht jemand woran dies liegen kann? Vielen Dank für alle Antworten!

Antwort
von MrQue, 74

Also ich kenne diese Meldung nur, wenn man sich Coins erhackt hat und das Spiel dann darauf reagiert, aber weil es auch im Store so ist würde ich raten den Support mal anzurufen ! ;)

Antwort
von mrspecial88, 72

Einfach mal den suppoer anschreiben wieso das nicht geht.

Ist schon komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community