Frage von NadiraUchiha, 12

Play Store Music als Klingelton?

Ich habe mir im Play Store ein Basketballlied gekauft. Ich hab es schon runtergeladen, schon ungefähr 30 mal vorher auch schon, kann es also auch offline hören, aber hätte es gerne in meinem normalem Musil Player mit meiner anderen Musik. Wie gesagt runtergeladen habe ich es schon ziemlich oft, eigentlich müsste ich nur unter meinen Android-Ordnern suchen. Ich finde es aber nicht, ich habe auch im Internet geguckt wo man das findet. Ich müsste es dann eigentlich nur ins Hauptverzeichnis der SD-Karte schieben und dann sollte es auch im Musik Player sein. Das einzige was ich finde ist ein Dokument. Würde mich über Antworten freuen :)

Antwort
von Philipp000123, 9

Das geht schon, aber die Lieder haben einen Zahlencode anstatt des richtigen Namen (etwa so: 000183946). Die Dateien kannst du dann umbenennen und wo anders speichern, am besten im music Ordner, da kannst du dann die Musik auch über andere Player hören und als Klingelton auswählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community