Frage von Ivan7492, 42

Play Store mit Prepraid Guthaben zahlen?

Hallo leute, und zwar mein problem ist wenn ich mit meine Xtra Prepraid Karte von T Mobil per Rechnung was bezahlen möchte mit meinen Prepraid Guthaben wird mir angezeigt das ich garkein Guthaben zu verfügen hätte obwohl mehr als genug drauf ist.

Hat jemand eine ahnung wieso das nicht funktioniert?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 22

Hallo Ivan7492. Du schreibst, dass es bei deiner alten PrePaid Karte funktioniert hat.

Dann hätte ich spontan nur zwei Erklärungen parat: Dein Guthaben ist noch das Startguthaben. Das kann dafür nicht genutzt werden.

Oder du hast eine Drittanbiertersperre. Das ist es so gewollt, dass es nicht geht.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von Ivan7492 ,

Danke , hab ich mir fast schon gedacht :)

Antwort
von Tommkill1981, 28

Ich kann es nur von mir sagen ich habe O2 Vertrag und kann ohne probleme im PlayStore zahlen. Soweit ich weiß geht es mit Prepaid nicht....Kann mich aber auch irren...

Kommentar von Ivan7492 ,

Nene, dann würde denke ich diese Methedo auf garnicht angzeigt werden, mit meiner alten Prepraid Karte ging es ja auch...

Antwort
von Tommkill1981, 18

was du machen kannst lösche mal dein google konto was du für den play store hast und mache es neu drauf.dann kommt ja die meldung mit der zahlung....

Kommentar von Ivan7492 ,

Die Zahlung ist ja da , per Rechnung , aber es soll angeblich kein Geld drauf sein aber es ist Geld drauf das ist das Problem 

Kommentar von Tommkill1981 ,

hmm ok dann weiß ich leider auch nicht weiter....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten