Frage von schalkerfan04, 93

Play store gelöscht.. was tun?

Play store gelöscht hilfe!! Ich habe ihn mittels rootrechte deinstalliert. Wie bekomm ich ihn wieder? Mit apks funktionierts nicht !

Antwort
von tactless, 70

Warum löscht man denn den Playstore? Die normale APK des Playstores hast du schon versucht zu installieren? Was kommt denn für eine Fehlermeldung? 

Ansonsten die apk dazu manuell in den System-Ordner kopieren. 

Kommentar von schalkerfan04 ,

ich hatte ihn ausversehen mit lucky patcher gepatch.. fehlermeldung ist: play store angehalten! Und das bei der apk immer und immer.. wenn ich was versuche runterzuladen etc

Kommentar von tactless ,

Na wenn er nur gepatcht ist, dann lösche ihn richtig, und installiere ihn noch mal. 

APK findest du hier: http://www.apkmirror.com/apk/google-inc/google-play-store/google-play-store-6-3-...

Kommentar von schalkerfan04 ,

was meinst du in dem system ordner kopieren? das hört sich doch gut an kannst dus mir erklären?

Kommentar von schalkerfan04 ,

wie lösch ich ihn denn richtig? reicht da das deinstallieren mit den root rechten? und ich hab die datei in dem link runtergeladen was mach ich dann genau schonmal danke für die zeit:)

Antwort
von dustinfrischer, 53

Hast du ein Samsung handy? Wenn ja schau mal in der Samsung App dort kannste auch sowas wie den Fotoeditor für die Galerie runterladen.

Kommentar von schalkerfan04 ,

ich schau mal

Kommentar von schalkerfan04 ,

als ich habe generell auf dem s4 nur "galaxy apps" aber da gibts sowas nicht

Kommentar von dustinfrischer ,

http://beste-apps.chip.de/android/app/google-play-store-apk,cxo.54923572/

Da kannste die APK runterladen die ziehst du dann per USB kabel auf dein Handy oder lädst sie mit dem Handy runter und installierst sie dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten