Frage von qrazy,

Play Store funktioniert nicht mehr ?

Also ich hab einen Samsung Galaxy S3 und seit ungefähr einer Stunde funktioniert mein Playstore nicht.Da steht andauernd "App konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (404) ".Ich hab zwar Cache geleert ind gelöscht,aber das Problem ist manche Apps kann ich runterladen aber manche dann wieder nicht.Und genauso bei den Updates.Ich bitte um Hilfe.Dankeschön im voraus.

Antwort von kevin1980,

Hey ich hatte genau das gleiche problem mit meinem s3 aber bei mir hat sich playstore garnicht geöffnet dann habe ich einfach das Handy auf neuzustand zurückgesetzt dann ging es wieder :)

Antwort von giuliano199,

Vielleicht hat Google grad ein Serverproblem... ich würd ja nachschaun aber mein S3 is kaputt (Passiert in letzter Zeit seeeehr vielen also Backup machen!!!!!!!!!!!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community