Frage von NotfallAlex, 20

play store funktioniert nicht bei handy vodafone smart II?

ich möchte das handy als überwachungskamera nutzen muss aber über play store alfred runter laden er sagt mir noch bescheid das ich den google play nutzungsbedingungen zustimme ich drücke auf akzeptieren und dann steht die anwendung google play store (prozess com.android.vending)wurde unerwartet beendet.versuchen sie es erneut und unten dann zum drücken sliessen erzwingen........und das bleibt so

Antwort
von DeHuusmeister, 11

Ja einfach mal unter (Einstellungen/Apps/Google Playstore & Google Play Dienste) auf Speicher gehen und dann den Cache und alle Datein leeren und dann erneut anmelden.

Das hilft so ziemlich bei jedem Problem.

Wenn dies auch nicht weiterhelfen sollte dann musst du das Handy komplett unter Einstellungen/Sichern und zurücksetzen auf die Werkseinstellungen bringen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten