Frage von Tomatoqw, 20

Play Store Account entfernen/ändern?

Hallo,

Habe bei einem Spiel ein paar Fortschritte gemacht, möchte aber das wenn ich das Spiel deinstalliere und wieder installiere, das es dann von 0 wieder anfangen soll. Leider wenn ich es in- und deinstalliere fängt es von da an wo ich aufgehört habe. Habe schon einen neuen Play Store Account gemacht, bringt aber nichts. Weiß jemand weiter?

Grüße

Antwort
von cruscher, 16

Du musst die Dateien auf deinem Handy löschen. Die Level Dateien bleiben meist bei spielen gespeichert. Es bringt überhaupt nichts wenn du nen neuen Google Account erstellst...

Kommentar von Tomatoqw ,

wie lösch ich die?

Kommentar von cruscher ,

Geh in deinen Systemordner und such die Datei des Spiels.

Kommentar von Tomatoqw ,

nicht so leicht zu finden der Ordner aufm S6 ;)

Kommentar von cruscher ,

Auch wirklich Captain Obvious...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten